Henriette Johnson

Kategorie: Weiterempfehlen:

Meine Wahrnehmung für die schlummernden Kostbarkeiten in Dir

Als Wohlfühlcoach mit ganz viel Herz ergründe ich jeden blockierenden Schmerz. Manches Mal sind es aktuelle Lebensumstände, zeitweilig einzelne Etappen auf Deiner Reise- oder wiederholt prägende Erlebnisse, die einen Teil Deiner Gefühle in schützend kleine Kokons einschließen, wo sie Dir lange verborgen bleiben.

 

Bis eines Tages Jemand in Dein Leben kommt und aufmerksam zuhört, den „Vergessenheitszauber“ auflöst und damit die sanft schlafenden Gefühle wieder befreit. Diese Person möchte ich für Dich in diesem Moment sein. Mit warmherzigem Einfühlungsvermögen und emphatischer Wertschätzung freue ich mich, gemeinsam mit Dir, Deinen inneren Schatz zu bergen.

 

Verwendete Leistungen

  • Websitebuilder
  • Kontaktmanager & Sales
  • Newslettersystem
  • GoldMember of GoldenCircle.Community 

 

Kundenstimme

Warum ich mich für ONLY INSIDE entschieden habe, erzähle ich Dir gerne persönlich und freue mich auf unser Gespräch. Henriette Johnson

 

Weitere Informationen

Webseite besuchen

Soll Deine Webseite dabei sein?

Dann nimm Kontakt mit uns auf!